SHC Grenchen vs SHC Phoenix

vs
18. Oktober 2015
Spielstand: 15 - 0

Spielbericht

Mannschaften: SHC Grenchen-Bettlach JA   Phoenix Hägendorf JA
Ort/Datum: Bettlach , 18.10.2015  10:00
Ergebnis: 15 : 0 ( 6:0 , 8:0 , 1:0 , 0:0 )
Zuschauer: 17
Schiedsrichter: , Andrist David
Zeitnehmer: Philipp Roos
Punktrichter: Dominik Lüthi
01:03 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Simon Joye auf Pass von Geronimo Weissmann. Neuer Spielstand 1:0
03:11 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Simon Joye auf Pass von Dario Baldari. Neuer Spielstand 2:0
04:44 2 Minutenstrafe für Simon Joye (SHC Grenchen-Bettlach JA)
09:55 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Simon Joye auf Pass von Luan Hostettler. Neuer Spielstand 3:0
11:11 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Nicolas Tschirren auf Pass von Yannic Lüthi. Neuer Spielstand 4:0
11:44 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Dario Baldari auf Pass von Geronimo Weissmann. Neuer Spielstand 5:0
12:40 2 Minutenstrafe für Patrick Stalder (Phoenix Hägendorf JA)
15:11 2 Minutenstrafe für Andreul Schütz (Phoenix Hägendorf JA)
19:45 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Nicolas Tschirren auf Pass von Yannic Lüthi und Markus Friedli. Neuer Spielstand 6:0
21:11 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Tim Hofer. Neuer Spielstand 7:0
26:32 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Simon Joye auf Pass von Patrick Kummer. Neuer Spielstand 8:0
27:18 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Yannic Lüthi. Neuer Spielstand 9:0
27:47 2 Minutenstrafe für Gil Grossenbacher (Phoenix Hägendorf JA)
30:20 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Luan Hostettler auf Pass von Geronimo Weissmann und Dario Baldari. Neuer Spielstand 10:0
33:31 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Dario Baldari auf Pass von Geronimo Weissmann und Patrick Kummer. Neuer Spielstand 11:0
34:13 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Tim Hofer auf Pass von Markus Friedli. Neuer Spielstand 12:0
36:50 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Nicolas Tschirren auf Pass von Yannic Lüthi. Neuer Spielstand 13:0
37:32 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Geronimo Weissmann auf Pass von Dario Baldari. Neuer Spielstand 14:0
41:25 Tor für SHC Grenchen-Bettlach JA durch Markus Friedli auf Pass von Yannic Lüthi. Neuer Spielstand 15:0
41:25 Spielabbruch (15 Tore differenz) Phoenix Hägendorf JA
41:25 Spielabbruch (15 Tore differenz) SHC Grenchen-Bettlach JA
Das Spiel ist beendet

SHC Grenchen-Bettlach JA

Phoenix Hägendorf JA

Torhüter Torhüter
13 Brodard Dean 1 Grossenbacher Gil
Spieler Spieler
66 Hostettler Luan 61 Stalder Patrick (A)
20 Weissmann Geronimo (C) 33 Bürgi Björn
11 Joye Simon (A) 98 Ventrice Dario (C)
98 Baldari Dario 44 von Arx Mike
9 Friedli Markus (A) 28 Grossenbacher Lee
97 Hofer Tim 66 Gosteli Luca
99 Tschirren Nicolas 8 Schütz Andreul (A)
88 Lüthi Yannic
8 Kummer Patrick
Coach Coach
Röthlisberger Kris Aerni Patrick